Aktuelles

Friedensgebet –  18 Uhr
Herzlich laden wir am Sonntag – einmal  im Monat – zu einem Friedensgebet
(Dauer ca. 15 min.) in die Kirche nach Neubukow ein.
Die Termine sind:
14. April, 12. Mai, 9. Juni, 14. Juli, 11. August

Alt Bukower Kino
am Freitag, 17. Mai um 19.30 Uhr den Film „Simpel“.
Das Brüderpaar Barnabas (genannt „Simpel“) und Ben begibt sich auf die Flucht vor den Behörden, da der geistig behinderte Simpel nach dem plötzlichen Tod der Mutter ins Heim soll. Es folgt eine abenteuerliche Reise von Ostfriesland nach Hamburg. Der Film wurde mit dem Bayerischen Filmpreis 2017 ausgezeichnet.

Fahrrad-Wochenende 10. – 12. Mai 2019
Fahren Sie gern Fahrrad? Wir wollen uns am Freitagmorgen gemütlich auf den Weg machen, abends im Haus „Beth Emmaus“ in Loiz übernachten. Am nächsten Tag geht es nach Güstrow, wo wir die zweite Nacht im „Haus der Kirche“ verbringen werden. Am Sonntag geht es dann zurück nach Neubukow.
Die Kosten werden so bei etwa 100 Euro für Unterkunft und Verpflegung liegen. Ein Gepäcktransport schien der Vorbereitungsgruppe nicht nötig, die Tagesleistung soll so bei 50 km liegen.
Ein zweites Vorbereitungstreffen für alle Interessierten und Mitfahrer gibt es am Freitag, 1. Feb. 19, 17.30 Uhr im Gemeindehaus Neubukow. Da wollen wir uns gemeinsam die konkrete Strecke anschauen – und was es unterwegs vielleicht noch zu entdecken gibt. Am 1.2.19 ist auch der Anmeldeschluss (damit die Übernachtungen gebucht werden können). Fragen und Anmeldungen bitte ab sofort an pastorin@kirche-neubukow.de oder per Telefon: 038294/ 16 4 65.